Kontakt

Haydn · Deuerlein · Limmer

Rechtsanwälte

Standort Hersbruck
Telefon:
+49 (0) 9151 8199-0

Standort Neumarkt i.d.OPf.
Telefon:
+49 (0) 9181 25 44 12

E-Mail:
info@rechtsanwalts-kanzlei.de

###

Rechtsanwälte Haydn · Deuerlein · Limmer

Sandra Weber

Rechtsanwältin Sandra Weber studierte Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg, wobei sie bereits während dieser Zeit wie auch schon während der Schule Nebentätigkeiten für unterschiedliche Neumarkter Anwaltskanzleien erbrachte. Anschließend absolvierte Rechtsanwältin Sandra Weber das Referendariat beim Oberlandesgericht Nürnberg.

Von Januar 2009 bis Dezember 2012 war Rechtsanwältin Sandra Weber in der Kanzlei Schwarz, Sippel & Kollegen tätig, sowie von Januar 2013 bis Dezember 2019 in der Kanzlei Meier Schmitz Weber, beide jeweils in Neumarkt.

Seit Januar 2020 ist Rechtsanwältin Sandra Weber in der Kanzlei Kellermann & Koll. als angestellte Rechtsanwältin beschäftigt. Das gesamte und langjährig bestehende Team wurde zusammen von den Rechtsanwälten Bernd Deuerlein und Jan Limmer zum Juli 2023 übernommen.

Rechtsanwältin Sandra Weber ist schwerpunktmäßig im Familienrecht tätig, wobei ihr wegen ihrer nachgewiesenen besonderen theoretischen und besonderen praktischen Erfahrung im Dezember 2013 durch die Rechtsanwaltskammer Nürnberg die Befugnis verliehen wurde, die Bezeichnung Fachanwältin für Familienrecht zu führen.

Daneben bearbeitet sie überwiegend Angelegenheiten im allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht. Ebenfalls zu ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören gekaufte und ver-kaufte Pferde, die sich als krank oder verletzt herausgestellt, einen Sach- oder Personenschaden verursacht oder selbst eine Verletzung erlitten haben.