Kontakt

Haydn · Deuerlein · Limmer

Rechtsanwälte

Standort Hersbruck
Telefon:
+49 (0) 9151 8199-0

Standort Neumarkt i.d.OPf.
Telefon:
+49 (0) 9181 25 44 12

E-Mail:
info@rechtsanwalts-kanzlei.de

###

Rechtsanwälte Haydn · Deuerlein · Limmer

Bernd Deuerlein

Rechtsanwalt Bernd Deuerlein studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und absolvierte anschließend das Referendariat beim Oberlandesgericht Nürnberg. Im unmittelbaren Anschluss wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und nahm seine Anwaltstätigkeit in einer Nürnberger Rechtsanwaltskanzlei auf.

2004 folgte der Wechsel in die jetzige Kanzlei nach Hersbruck, in der er seit 2009 Partner ist. Rechtsanwalt Bernd Deuerlein führt zwei Fachanwaltstitel. Aufgrund seiner nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und besonderen praktischen Erfahrungen wurde ihm durch die Rechtsanwaltskammer Nürnberg die Befugnis verliehen, sowohl die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht als auch die Bezeichnung Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht zu führen. Daneben arbeitet Rechtsanwalt Bernd Deuerlein überwiegend im Immobilienrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht, Arzthaftungsrecht und Strafrecht.