Alexander Gündermann

Rechtsanwalt Alexander Gündermann studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians Universität Würzburg und schloss das Studium mit dem ersten Staatsexamen ab. Während seines Studiums hatte er den Schwerpunkt Wirtschafts- und Steuerrecht gewählt. Unmittelbar nach dem ersten Staatsexamen absolvierte Rechtsanwalt Alexander Gündermann das Referendariat beim Oberlandesgericht Nürnberg. Bereits während der Referendarzeit arbeitete er in der Kanzlei Haydn, Deuerlein & Limmer mit.

Aufgrund der Schwerpunktausbildung berät Rechtsanwalt Alexander Gündermann in allen Rechtsfragen mit wirtschaftsrechtlichen als auch steuerrechtlichen Bezug. Darüber hinaus ist er mit Rechtsangelegenheiten aus dem allgemeinen Zivil-, Verkehrs-, Versicherungs- und Strafrecht befasst. Im Zivilrecht ist er sowohl im vertragsgestaltenden als auch im judikativen Bereich tätig.

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 17:00 Uhr

... und nach Vereinbarung