Kontakt

Haydn · Deuerlein · Limmer

Rechtsanwälte

Standort Hersbruck
Telefon:
+49 (0) 9151 8199-0

Standort Neumarkt i.d.OPf.
Telefon:
+49 (0) 9181 25 44 12

E-Mail:
info@rechtsanwalts-kanzlei.de

###

Rechtsanwälte Haydn · Deuerlein · Limmer

Wolfgang Haydn

Rechtsanwalt Wolfgang Haydn studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Unmittelbar nach dem sich anschließenden Rechtsreferendariat, das er beim Oberlandesgericht Nürnberg absolvierte, erfolgte im Jahr 1977 die Zulassung als Rechtsanwalt. Rechtsanwalt Wolfgang Haydn begann seine anwaltliche Tätigkeit in einer namhaften Nürnberger Rechtsanwaltskanzlei und setzte diese anschließend zunächst in einem Anwaltsbüro in Hersbruck fort.

Im Jahr 1993 gründete er am jetzigen Kanzleisitz die heutige Rechtsanwaltskanzlei, die seitdem erfolgreich geführt wird. Rechtsanwalt Wolfgang Haydn ist schwerpunktmäßig im öffentlichen Baurecht, privaten Bau- und Architektenrecht, Werkrecht und Erbrecht tätig. Daneben arbeitete er im allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht und Strafrecht.