Wolfgang Haydn

 

 

 

 

 

 

  

Rechtsanwalt Wolfgang Haydn studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Unmittelbar nach dem sich anschließenden Rechtsreferendariat, das er beim Oberlandesgericht Nürnberg absolvierte, erfolgte im Jahr 1977 die Zulassung als Rechtsanwalt. Rechtsanwalt Wolfgang Haydn begann seine anwaltliche Tätigkeit in einer namhaften Nürnberger Rechtsanwaltskanzlei und setzte diese anschließend zunächst in einem Anwaltsbüro in Hersbruck fort.


Im Jahr 1993 gründete er am jetzigen Kanzleisitz die heutige Rechtsanwaltskanzlei, die seitdem erfolgreich geführt wird. Rechtsanwalt Wolfgang Haydn ist schwerpunktmäßig im öffentlichen Baurecht, privaten Bau- und Architektenrecht, Werkrecht und Erbrecht tätig. Daneben arbeitet er im allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht und Strafrecht.

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 17:00 Uhr

... und nach Vereinbarung